Seite 1 von 1

Zwangspause vom Forum.

Verfasst: Montag 29. März 2004, 19:16
von Dookie
Hallo Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, daß ich in nächster Zeit, kaum Zeit für das Forum haben werde.
Gestern hat sich bei mir eine kleine Katastrophe ereignet (Zimmerbrand, zum Glück ohne Verletzte, aber mir reichts auch so.)
Sobald sich alles soweit wieder Normalisiert hat und der Schaden behoben ist, bin ich gerne wieder für Euch da. Das kann aber sicher ein paar Wochen dauern.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.


Gruß

Dookie

Verfasst: Dienstag 30. März 2004, 08:41
von Syber
Oh da haste Glück gehabt.
Durch was is es den ausgelöst wurden ?
PC ?

Verfasst: Dienstag 30. März 2004, 17:35
von Milan
Hi. Du hast mein Beileid. Nimm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst, da bald sind Ferien da hab ich genug Zeit für das Forum...

auch wenn das jetzt im nachhinein etwas schmerzlich klingt: bau am besten Rauchmelder ins Zimmer, den hab ich bei mir auch. Es gibt ja schon billige Teile für unter 5 Euro. Ich hab bereits mitbekommen, dass die gut funktionieren.

bis bald,
Milan

Verfasst: Dienstag 30. März 2004, 19:00
von hans
Das ist bitter. wir werden bestimmt darauf warten, dass du wieder aktiv wirst.

Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich bestimmt mit nem Eimer Farbe oder so auf der Matte gestanden und die selbstverständlich auch verarbeitet.

Hans

Verfasst: Mittwoch 31. März 2004, 21:48
von Dookie
Danke für Euer Verständnis/Mitgefühl.

So ab und Zu, nehm ich mir schon noch die Zeit fürs Forum, auch als Ablenkung, um mal an was anderes zu denken.
Die Brandursache war ein Holz/Kohleofen, der ein paar in seiner nähe zum trocknen aufgehangene Kleidungsstücke entzündet hat. Ob kaputte Deckeldichtung oder nicht richtig geschlossener Deckel lässt sich nicht mehr sagen.
Der Ofen wird morgen abgeholt und entsorgt. In Zukunft gibts dann Fernwärme.


Gruß

Dookie