Python

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
manuel
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Hallo leute. ich hab ein problem mit meinen regius er frisst im mom nix und die heutung ist schon überfälig was könnte das sein?? gruß manu
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Erst mal willkommen im Forum :-)

Ich glaube, du hast das falsche Forum erwischt: suchst du vielleichtdas hier :D ?

Aber wenn in diesen Tagen in Düsseldorf noch die Kraft hat sich an einen PC zu setzen, dem sei verziehen ;-)
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Ist dir nichts aufgefallen, als du den Thread erstellt hast? So, von den anderen Threadnamen her? :wink:
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Naja, vielleicht ist "regius" auch ein neues Framework von dem wir nichts mitbekommen haben :-)

"Frisst nicht" deutet für mich auf etwas web-basiertes hin und "Häutung" ist vielleicht ein Hinweis auf einen neuen Release, oder auf sehr generisches Software-Konzept.

Und erscheinen wird es dann zusammen mit Duke Nukem Forever :P
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Im Offtopic macht sich das ganz gut :)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Beim Häuten hilft vielleicht ein kleiner Strip. ;)

Code: Alles auswählen

regius.strip("Haut")
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

birkenfeld hat geschrieben:Im Offtopic macht sich das ganz gut :)
Da bist du aber eventuell etwas voreilig: was ist denn, wenn ich mit meiner Theorie Recht habe :D Das wäre eine Verschieben umsonst. Dieser vertane Lebenszeit.
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Ach was. Wozu gibts andere Moderatoren?
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

manuel hat geschrieben:Hallo leute. ich hab ein problem mit meinen regius er frisst im mom nix und die heutung ist schon überfälig was könnte das sein?? gruß manu
lol :lol:
defiant
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:38

.. nicht schlecht!
:lol:
Benutzeravatar
thorbytes
User
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 17:38
Kontaktdaten:

Offenbar hat er doch noch das richtige Forum gefunden :lol:

http://www.pythonforum.de/viewtopic.php?t=163842
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

Genial! Der hat echt Talent.
Antworten