Seite 1 von 1

Suche python-programmiere

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 09:59
von ebertcic
Hallo;
ich suche einen python-programmierer .
evtl.Festeinstellung.
Tele:0163-8383510

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 10:41
von jens
Also ein wenig mehr Informationen wären schon nicht schlecht...
Macht ihr irgendwas mit Solaranlagen?

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 13:12
von phxx
Wo ist euer Standort? Muss ich da in der Nähe wohnen oder kann ich das alles per Internet von zuhause erledigen?

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 17:16
von lunar
Soll ich jetzt von der Informationspolitik auf die Seriosität des Angebots schließen?

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:35
von BlackJack
Ist vielleicht Geheimsache. BKA sucht Programmierer für Bundestrojaner oder so. Die Polizei hat ja angeblich Probleme Informatiker zu finden.

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:41
von lunar
BlackJack hat geschrieben:Ist vielleicht Geheimsache. BKA sucht Programmierer für Bundestrojaner oder so.
Bezahlung dann wie gehabt über Bahnhofsschließfach?

Ach ja, wird der Schlapphut dienstlich gestellt, oder muss man den privat anschaffen?
Die Polizei hat ja angeblich Probleme Informatiker zu finden.
Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 19:19
von EyDu
lunar hat geschrieben:Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.
Was heisst hier denn bitte "Berufsstand verraten"? Die Polizei ist ein normaler Arbeitgeber wie viele andere auch.

Und wenn du Bedenken hast, dass dort sonst was für Software entwickelt wird, warum versuchst du dir nicht dort einen Job zu angeln. Besser als direkt vor Ort kann es niemand kontrollieren.

Oder ist dir die Bezahlung zu schlecht -- aber was wären das für Prinzipien :wink:

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 19:39
von Damaskus
Könnt ihr nicht einmal versuchen wenn jemand ein Jobangebot macht, den Thread nicht als Troll Plattform zu nutzen?

Gruß
Damaskus

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 20:14
von lunar
EyDu hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.
Was heisst hier denn bitte "Berufsstand verraten"? Die Polizei ist ein normaler Arbeitgeber wie viele andere auch.
Mein Posting war in etwa so ernst gemeint wie BlackJacks... scheinbar ist es empfehlenswert, demnächst die Ironie mit dem Vorschlaghammer in die Köpfe der Leser zu hämmern, damit diese sie erkennen.

@Damaskus
Du nennst das Ursprungsposting nicht ernsthaft "Angebot", oder?

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:42
von EyDu
Hmm, da habe ich heute morgen wohl vergessen mein Ironie-Modul zu laden. Und ich habs den ganzen Tag nicht bemerkt :shock:

Code: Alles auswählen

import irony

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:49
von lunar
EyDu hat geschrieben:Hmm, da habe ich heute morgen wohl vergessen mein Ironie-Modul zu laden. Und ich habs den ganzen Tag nicht bemerkt :shock:
Vielleicht solltest du dich jeden Morgen unittesten ;)

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:59
von Nikolas
Unittests machen nur Feiglinge.
Und solche, die nicht die letzten 40h vor Abgabe eines Projekts durchcoden wollen...

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 22:17
von phxx

Code: Alles auswählen

>>> me
Here i am.
>>> me.brain
loaded
>>> me.go_to_work()
Traceback (most recent call last):
  File "<stdin>", line 1, in <module>
MotivationError: You are not in the mood for going to work.