[erledigt] Wiki down

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Seit gestern abend ist das Python-Wiki nicht mehr zu erreichen. :(

EDIT: geht wieder
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Seit gestern abend ist das Python-Wiki nicht mehr zu erreichen. :(
Seit etwa 20:00. Der entsprechende Server wurde auf eine "dickere Kiste" migriert, da war eine Downtime nur aufwendig zu vermeiden. So mission-critical war das Wiki ja nicht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Naja, gestern kam das erste Mal der Protokollant vom Python-Treffen Koeln auf die Idee, das Protokoll direkt im Wiki zu verfassen. 8) Und wir haben noch on the fly was im Wiki nachgeschaut, da wir das Wichtige ja alles im Wiki haben. Das war aber gluecklicherweise vorher... :D
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Jo. Wir haben den Server migriert. Wobei wir hier fast ausschließlich xorAxAx war :-)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten