24c3

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Hallo ... meine alljaehrliche Frage:

Welche Angehoerigen dieser exquisieten Runde an Python-Freunden darf man denn eventuell beim diesjaehrigen 24. Chaos Communication Congress antreffen?
Ich werde wie immer dabei sein.

Allen, die sich nichts oder nur wenig darunter Vorstellen koennen, sei dieser Link empfohlen: http://events.ccc.de/congress/2007/Main_Page
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

uhhh, das ist ja bei mir ganz in der naehe!

Warum nicht
cp != mv
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Ich spiele auch mit dem Gedanken da zu erscheinen. Ist vor allem noch eine Kostenfrage -> Reise, Unterkunft etc. :)

...Noch 1 mal duschen bis 24c3? ;)
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Ob bis dahin die T-Shirts fertig sind? :roll:
lobo
User
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 16:10
Wohnort: bei Augsburg

Ich werde dort mit den Chaoten vom Chaostreff Augsburg sein.

Gruss

jochen
Jabber: lobo@jabber.ccc.de
[url=http://www.c3a.de/]chaostreff augsburg[/url]
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Ich würde ja gerne vorbeikommen und es wäre auch kein Akte eben mal in die U-Bahn zu steigen, aber über Weihnachten und Neujahr bin ich in Hamburg und habe irgendwie keine Lust die Hälfte der Zeit im Zug zu verbringen :(
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Ich wäre gerne dabei, doch die diesjährigen Umstände werden es mir wohl nicht erlauben. Naja, letztes Jahr konnte ich mich auch sehr gut von den Livestreams der Vorträge ernähren und den Rest der Zeit werde ich hoffentlich mit Erinnerungen ans diesjährige Camp über die Runden kommen ;)
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Ah... es sind ja wirklich schon ein paar dieses Mal :D

Man sollte einen 4dimensionalen Treffpunkt ausmachen.. Also Ort und Zeit quasi ;)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten