Seite 1 von 1

python rules

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 10:33
von Gast
hallo zusammen!

keine ahnung wo diese meldung eigentlich hinmüsste. ich riskier es mal den folgenden link hier zu posten und glaube, dass ihr euch als python fans genauso über diese meldung freut wie ich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44543


schönen tag noch!

rolgal

Re: python rules

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 11:22
von Milan
Ist ja genial... :D Dann kann man Handyspiele vielleicht auch auf den PC holen :wink:
rolgal hat geschrieben:keine ahnung wo diese meldung eigentlich hinmüsste.


Im Zweifelsfalle Offtopic... Ich tus mal dahin.

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 11:35
von Gast
hi milan!

offtopic? alles was nicht mit python zu tun hat :D :D :D

naja, was solls ist auch nicht so wichtig

mfg

rolgal

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 11:55
von Milan
Naja, hier hat man aber mehr davon, weil es sonst in den Allgemeinen Fragen untergeht (hat sich auch so eingebürgert, wenn du mal im Offtopic stöberst). Die Beschreibung vom Offtopc müsste vielleicht eher lauten "Alles was nicht mit Python-Problemen zu tun hat" :wink: :)

Gruß, Milan

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 11:58
von Gast
guter vorschlag was die beschreibungsänderung von off topic entspricht!

macht das doch!

mfg rolgal

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2004, 14:10
von piddon
Stimmt! Gute Idee.. Wurde soeben gemacht ;)