frage zu java: private

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Manche verhalten sich in diesem Thread jedoch auch so, als hätten sie früher einen Linkshänder gesagt, er könne auch mit rechts schreiben - wenn er nur wolle. :roll:

Ganz ehrlich, wir haben hier doch wirklich schon schlimmeres erlebt. Sprich Posts von Leuten, die noch nicht lange hier leben.
Da sagt doch auch keiner, selbst wenn Du kaum Deutsch kannst, bemühe Dich eben. :? (Aber das mir das jetzt keiner falsch versteht)

Ach wurde eigentlich schon gefragt, woher Costi bitteschön wissen soll, ob der spellchecker grad ziemlichen Müll aus seiner Schreibweise gebaut hat? (Costi das ist alles andere als böse gemeint)
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Andy hat geschrieben:Manche verhalten sich in diesem Thread jedoch auch so, als hätten sie früher einen Linkshänder gesagt, er könne auch mit rechts schreiben - wenn er nur wolle. :roll:

Ganz ehrlich, wir haben hier doch wirklich schon schlimmeres erlebt. Sprich Posts von Leuten, die noch nicht lange hier leben.
Da sagt doch auch keiner, selbst wenn Du kaum Deutsch kannst, bemühe Dich eben. :? (Aber das mir das jetzt keiner falsch versteht)

Ach wurde eigentlich schon gefragt, woher Costi bitteschön wissen soll, ob der spellchecker grad ziemlichen Müll aus seiner Schreibweise gebaut hat? (Costi das ist alles andere als böse gemeint)
<Scherzmodus>Man könnte ja genauso gut, das du vernünftig englisch lernen sollst, nur weil du programming in deiner Sig falsch geschrieben hast!!!</Scherzmodus>

Spass beiseite, programming is tatsächlich falsch geschrieben. Nur'n Tip, nicht böse gemeint, oki o_o?

Ehrlichgesagt is's mir schon wichtig, dass sich Menschen Mühe beim Verfassen eines posts geben. Aber bei Leuten wie Costi konnt' ich halt immer Mühe beobachten. Und irgendjemanden deswegen anzu...'machen'... Lieber nicht. Dann helf ich ihm lieber nicht.
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

BlackVivi hat geschrieben: Scherzmodus>Man könnte ja genauso gut, das du vernünftig englisch lernen sollst, nur weil du programming in deiner Sig falsch geschrieben hast!!!</Scherzmodus> Spass beiseite, programming is tatsächlich falsch geschrieben. Nur'n Tip, nicht böse gemeint, oki o_o?
Scherzen - habe ich gar kein Problem mit. Schau mal hier: Habe es beim ersten Post richtig geschrieben(im Zitat von N317V ist es noch zu sehen) Man hatte mir von abgeraten. Die Grammatik war natürlich gewollt. Sollte ja wenigstens denglisch klingen. Englisch kann ich aber trotzdem gut. Wenn auch nicht IT-mäßig.
BlackVivi hat geschrieben: Ehrlichgesagt is's mir schon wichtig, dass sich Menschen Mühe beim Verfassen eines posts geben. Aber bei Leuten wie Costi konnt' ich halt immer Mühe beobachten. Und irgendjemanden deswegen anzu...'machen'... Lieber nicht. Dann helf ich ihm lieber nicht.
Stimme ich teilweise zu. Ich würde ihm trotzdem helfen. :idea: :P Wenn ich Ahnung hätte :lol:

Aber weisst Du was, ich nehme die Signatur einfach raus! Ich wollte die sowieso mal umstellen. Muss endlich wieder was anderes her. Z. B. sowas wie Piratenpartei :mrgreen:, oder so.
Antworten