python web entwickler gesucht für festanstellung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten

Du suchst einen job?

Umfrage endete am Mittwoch 24. Oktober 2007, 09:48

Ja
4
15%
Nein
15
56%
Weiss nicht
8
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
__doc__
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. September 2007, 09:41
Kontaktdaten:

Hi,

ich suche einen python web entwickler zur festanstellng in der schweiz (basel). Interessenten mir bitte ne privmsg schicken oder kontakt details auf diesen post antworten.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Haha. Doc sucht Arbeiter :-) Was bastelst du denn schönes? :D
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
__doc__
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. September 2007, 09:41
Kontaktdaten:

blackbird hat geschrieben:Haha. Doc sucht Arbeiter :-) Was bastelst du denn schönes? :D
Das übliche web 2.0 apps mit musik, wsgi, genshi, sqlalchemy u.ä.
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Die Umfrage find ich toll.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
poker
User
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 21:44

__doc__ hat geschrieben:Hi,
Interessenten mir bitte ne privmsg schicken oder kontakt details auf diesen post antworten.
Grammar verlegt? EBNF checken :D SCNR ;)
__doc__
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. September 2007, 09:41
Kontaktdaten:

A-ha, soweit ich das sehe sind hier also 3 leute auf jobsuche. Hallo, ihr da, ja ihr die "Ja" gestimmt ham, hier gibts nen job! :)
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Kaum zu glauben, es gibt auch Python Jobs in der Schweiz, da kann ich mir ja noch Hoffnungen machen. Aber auf Basel will ich nicht. :)
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Antworten