Hat jemand Erfahrung mit mono ?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

lumax hat geschrieben:
blackbird hat geschrieben:
lumax hat geschrieben:btw, haben die Mono-Typen es inzwischen mal fertig gebracht, ihr SVN zu oeffnen?
Wie meinen?
War nicht mono dieses Projekt, das ein privates SVN hat und ein oeffentliches, in dem aber nur Teile des privaten gemirrort sind?
Ganz so stimmt das nicht. Der anonyme SVN Zugang wird alle 30 Minuten gespiegelt, zumindest die öffentlichen Teile davon. Aber das ist das gesamte Mono, Monodevelop und mcs Repository. Der Grund ist einfach, die SVN Repositories für die Entwickler stecken inter ssh+svn://mono-cvs.ximian.com, und da kommst du halt ohne ssh key nicht rein.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
mq
User
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 1. Januar 2005, 19:14

blackbird hat geschrieben:Der anonyme SVN Zugang wird alle 30 Minuten gespiegelt, zumindest die öffentlichen Teile davon.
Jo, mich nervt halt, dass nicht alles oeffentlich ist - der Paint.net-Port z.B. haette mich interessiert, war aber einfach nicht zu bekommen.
Antworten