Seite 1 von 1

Ich weiß auch nicht...

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:49
von gerold
...aber ich glaube, dass ich heute auf dem "Vergiss MySQL, nimm PostgreSQL"-Tripp bin. :wink:

Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen niemandem auf die Füße getreten bin. Ich habe mein ganzes Pulver bereits verschossen. Jetzt könnt *ihr* mir auf die Füße treten. :D

lg
Gerold
:-)

Re: Ich weiß auch nicht...

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:52
von lunar
*tret* *nochmaltret* *einmalrichtigfestdraufspring* ... und? tut's weh? ;)

Re: Ich weiß auch nicht...

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:56
von gerold
lunar hat geschrieben:... und? tut's weh? ;)
Bild War das alles? Das kannst du sicher besser!

:-)

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:56
von BlackVivi
Vielleicht regt es dich ab, wenn du mir mal die Vorteile von PostgreSQL gegenüber MySQL zeigen würdest ^__^

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:02
von gerold
BlackVivi hat geschrieben:die Vorteile von PostgreSQL gegenüber MySQL zeigen
Hallo BlackVivi!

Ich weiß nicht, wie man so etwas machen könnte, ohne einen riesigen Flamewar-Thread los zu treten. Ich sage nur "Vim ist besser als Emacs!". Die Linux-Jünger unter uns wissen was ich damit meine. :twisted:

mfg
Gerold
:-)

Re: Ich weiß auch nicht...

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:02
von lunar
gerold hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:... und? tut's weh? ;)
Bild War das alles? Das kannst du sicher besser!
:-)
Möchtest du, dass ich das 10 t Gewicht hole? :twisted:

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:05
von BlackVivi
gerold hat geschrieben:
BlackVivi hat geschrieben:die Vorteile von PostgreSQL gegenüber MySQL zeigen
Hallo BlackVivi!

Ich weiß nicht, wie man so etwas machen könnte, ohne einen riesigen Flameware-Thread los zu treten. Ich sage nur "Vim ist besser als Emacs!". Die Linux-Jünger unter uns wissen was ich damit meine. :twisted:

mfg
Gerold
:-)
Ich will aber einen Flamewar ;_; Und VIM ist viel besser als das doofe Emacs! Vim hat wenigstens einen guten Editor.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:07
von lunar
*10tgewichtaufdeinefüßefallenlass*

PostgreSQL vs. MySQL ist mir egal, hab nichts mit Datenbanken am Hut, aber an meinen emacs lass ich nichts kommen! ;)

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:10
von BlackVivi
lunar hat geschrieben:*10tgewichtaufdeinefüßefallenlass*

PostgreSQL vs. MySQL ist mir egal, hab nichts mit Datenbanken am Hut, aber an meinen emacs lass ich nichts kommen! ;)
(Is' auch nur'n dummer Scherz von mir gewesen, wenn man mit den Dingern umgehen kann, is' beides gut. Aber VIM ist einfach besser für mich...)

Ich kenn mich mit MySQL ein bisschen aus, aber PostreSQL sieht interessant aus ._.!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:13
von gerold
lunar hat geschrieben:an meinen emacs lass ich nichts kommen
Ich denke täglich an Emacs. -- Wenn ich am Klo sitze und kräftig drü... :P

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:51
von birkenfeld
lunar hat geschrieben:*10tgewichtaufdeinefüßefallenlass*
Wenn, dann stilecht 16\,t, bitte.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 19:02
von lunar
birkenfeld hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:*10tgewichtaufdeinefüßefallenlass*
Wenn, dann stilecht 16\,t, bitte.
Ich wollte nicht so fies sein... ein bisschen Humanität und Menschenrechte hat man im Sozialkunde-Unterricht am Gymnasium ja doch mitgekriegt.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 19:08
von birkenfeld
:lol: "Sozialkunde"... das wird doch eh bald abgeschafft. Schließlich lernen die Schüler da die wichtigsten Artikel des Grundgesetzes kennen.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 20:31
von rafael