Workshop: Python in the German-Speaking Countries 2007

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

http://www.python.org hat geschrieben:Workshop: Python in the German-Speaking Countries 2007

The 2nd annual Python workshop for the German-speaking countries is being held on September 7, 2007 in Leipzig, Germany. Very inexpensive (50 euros), the one-day series of presentations is intended for the experienced as well as the novice programmer. Early registration closes August 31 after which registration goes up to 65 euros.
Published: Sun, 19 Aug 2007 21:23 -0400
Plant einer von euch sich dort blicken zu lassen, oder sogar ein Vortrag zuhalten?
Leipzig ist nicht als zu nah, aber auch nicht fern. Habe am Freitag auch kein Urlaub kann man aber einrichten ;-), vll ist das ja auch eine Fortbildung und ich brauche keinen Urlaub? :-)

mfG Lars
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Nein, zu kurzfristig, aber hier noch der Link:
http://www.python-academy.de/workshop/index.html
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also ich werde auch nicht kommen, ich habe hier genug Dinge, mit denen ich mich beschäftigen müsste. Da würde es mich eher interessieren, auf die EuroPython zu kommen - aber auch da weiß ich nicht, ob sich das 2008 arrangieren lässt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

hmm... da Leipzig nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, fahr ich vielleicht hin. Aber da muss ich erstmal genauer nachschauen, ob da auch nix dazwischen kommt.
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten