Unglaubliche Zunge oO'...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

http://www.fixmbr.de/omg/

Ich verlink' lieber auf meine Quelle, sonst wird noch jemand bös' :)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Erstaunlich. Aber noch viel erstaunlicher ist die Aufmerksamkeit die sie deshalb bekommt. Aber anscheinend gibt es bei youtube grosse Mengen sabbernder männlicher jugendlicher ;)

...Wäre interessant wie lange es geht bis sie von einem Agenten der ...erwachsenen Filmindustrie... angeschrieben wird.
Tayce
User
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 22. April 2007, 18:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auch ne Methode sich die Langeweile zu vertreiben^^
Jabber: tayce@jaim.at
Antworten