Seite 1 von 1

Viertes Usertreffen in München

Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 10:03
von jens
Und wie war es?

Also wäre super, wenn das nächste Treffen zu dem Zeitpunkt stattfinden würde:

Mo,20.08.2007 bis Do,23.08.2007
und
Mo,27.08.2007 - Di,28.08.2007

Dann bin ich auch in München und würde kommen ;)

Edit (Leonidas): Ankündigung.

Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 10:21
von N317V
jens hat geschrieben:Mo,20.08.2007 bis Do,23.08.2007
In der Woche hab ich Urlaub und fahr aber nicht weg. Sieht also schwer danach aus, als ob ich auch mal Zeit hätte. :-)

Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 15:44
von lunar
Ich aber nicht... zu diesem Zeitpunkt bin ich in den Ferien.

Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 17:59
von Leonidas
Ich bin wohl da, da kann ich wohl auch kommen. Ich werd mal einen günstigen Wochentag aussuchen und eine Ankündigung rumschicken.

Verfasst: Dienstag 14. August 2007, 09:56
von Leonidas
So, jetzt habe ich das mal "offiziell" festgesetzt:

Viertes Usertreffen in München

Das vierte Usertreffen in München findet am Dienstag, den 21.08.2007 statt. Zeitpunkt wäre 18:00 und der Ort ist Zoozie’z in der Wittelbacherstraße 15. WLAN ist vorhanden, und das Programm ist wie immer offen.

Diesmal ist die Ankündigung eine Woche früher, damit sich alle darauf einstellen können - ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

bis dann,
Marek

Verfasst: Dienstag 14. August 2007, 10:07
von N317V
Bin nach wie vor fest entschlossen da aufzutauchen. Die Kneipe schaut sehr gemütlich aus (auch wenn mir das Münchner Preisniveau wiedermal die Spucke wegbleiben lässt :shock: Aber man gönnt sich ja sonst nix. ;-))

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 10:00
von jens
Also ich bin dabei... Ich habs auch mal im Wiki aufgelistet, ihr könntet ja eine eigene Seite dazu aufmachen: [wiki]Stammtisch[/wiki]

Verfasst: Samstag 18. August 2007, 21:53
von Leonidas
jens hat geschrieben:Ich habs auch mal im Wiki aufgelistet, ihr könntet ja eine eigene Seite dazu aufmachen: [wiki]Stammtisch[/wiki]
Gesagt, getan: [wiki]User Group München[/wiki]. Da kommt später noch etwas mehr Inhalt dazu, aber für den Anfang gehts schon.

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:53
von jens
So, das Treffen ist gelaufen...

Mit dabei waren u.a. zwei Leute vom DZUG-München. Erwähnenswert ist, das gleich nächste Woche nochmal ein Treffen in München stattfinden wird:

Zeit: DI, 28.Aug.2007 - 18:30Uhr
Ort: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG)


Siehe auch: http://www.zope.de/redaktion/rzug-muenc ... -muenchen/

In ersterlinie geht es dabei allerdings wohl um die neuen Plone Release...
Wer Lust hat, kommt einfach vorbei...

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:09
von Leonidas
Was mich besonders an Zope interessieren würde ist, wann es Python 2.5 kompatibel wird. Ich habe mich in die Prablematik eingelesen und es scheint ein GSoC in die Richtung zu laufen. Dann könnte ich mal sehen, ob Zope 3.x etwas für Python-Programmierer ist.