wie seid ihr am produktivsten?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Craven hat geschrieben:Powernapping bringts. :wink:
Hm bei mir nicht, schlafen kann ich nur wenn ich so richtig müde bin.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Costi hat geschrieben:ahh, "flow" (allg.) oder "hack mode" passt genau zu dem erlebten zustand
jede synapse konzentriert sich nur an das gegebene "problem"
is richtig fett. ich konnte ALLE meine zeilen auf einmal sehen (was an dem 19"er physisch unmoeglich war)

schade das ich in kleinem, harten holzstuehlen mit 25 anderen schuelern eigeengt und einen verzeifelten, gehetzten lehrer, der uns immer wieder erzaehlt was wir alles noch machen muessen und wie sehr wir zurueckliegen hoerend nie in einem konzentrirten (flow?) zustand kommen werde. dann noch enttauscht darueber dass man in dem mom nichtmal 10 englisch vokabeln auswendig lernen kann und sich dan mal vorstellt wie lange man das noch aushalten muss kann man sich nur noch (rebelierend) darueber unterhalten wo und wie man naechstes wochenende sich mit dem wenigen legalen drogen sich die ruebbe kaputt macht :cry:

PUHH bevor ich mit meiner lebensgeschichte weitermache klick ich mal lieber auf "absenden", END;

gute nacht
Das was du da beschreibst klingt arg nach Schule ^^ Gut dass das bei mir vorbei ist.
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Neg'
User
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 11. Juni 2006, 19:42

nkoehring hat geschrieben:
Neg' hat geschrieben:Beachtenswerterweise kennt hier jemand "Olafur Arnalds", der schrieb übrigens die Instrumentals einer sehr von mir geliebten Band (Heaven Shall Burn).
Ich kenn ihn nicht nur... ich liebe diesen Mann... bzw seine Musik ;)

Haeven Shall Burn kenn ich bisher nicht... hoere gerade mal per youtube rein ..ist schnell. Ich hoere zwar keinen Olafur Arnalds raus... aber mich wuerde schon interessieren, woran er mitgewirkt hat. Ansonsten scheint es nicht schlecht zu sein, aber fuer so schnellen Metal brauch ich auch die richtige Stimmung. Zum Programmieren waers fuer mich nicht geeignet.
In den Liedern direkt hat er selten mitgewirkt. In "They Weapon They Fear" (wie der Name vermuten lässt, HSB machen sehr politische Musik die sich sehr oft mit ernsten Themen beschäftigt) hat er z.B das Piano gemacht. Wirklich hören tut man ihn in den Instrumentals, die aber glaub ich auf YouTube nicht zu finden sind.
DatenMetzgerX hat geschrieben:Wenn dir Heaven Shall Burn gefällt sollten dir auch die Bands...

Darkest hour
Parkway Drive
Burning skies


gefallen Smile einfach super musik!
Darkest Hour bisher leider erst 1x live gesehen. Parkway Drive ist meine absolute Lieblingsband, bisher 3x live gesehen. :) Burning Skies sagt mir auf jeden Fall was, hör ich aber persönlich nicht. :wink:
Antworten