Grundgesetz für Schäuble

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mmh, meine bestellten Grundgesetze brauchen aber lange...

Es gibt uebrigens auch noch zahlreiche andere Aktionen:

Online-Demo (Eselsohr)
Sammelklage gegen Vorratsspeicherung
Der AK Vorratsdatenspeicherung plant eine Demo in Berlin im September
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Mmh, meine bestellten Grundgesetze brauchen aber lange...
Ja, auf der Seite stand auch 10 - 14 Tage.

Das Page-Peel habe ich schon gesehen, vielleicht richte ich das noch bei mir ein. Aber die Demo in Berlin ist mir definitiv zu weit weg. Da kann ich mir auch gleich meine Grundgesetze persönlich abholen.

Interessanterweise nutzt das page-Peel die NC-Version von CC-Lizenzeen. Daraus folgt, dass man Seiten auf denen Google-Werbung geschaltet ist, nicht damit ausstatten kann. Irgendwie waren die CC-Lizenzen ja doch ein Rückschritt in Sachen Freiheit im vergleich zur GPL oder BSD. Dort ist es nämlich kein Problem, dass jemand mit dem Code Geld verdient, aber bei den CC-Lizensierten sachen wählen viele Leute die NC-Version aus. Dadurch kommen eben solche Probleme zustande.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Mmh, meine bestellten Grundgesetze brauchen aber lange...
Ja, auf der Seite stand auch 10 - 14 Tage.
Oh, das habe ich uebersehen. Hehe, kann ja nicht jeder so schnell sein wie Amazon. :wink:
Leonidas hat geschrieben:Aber die Demo in Berlin ist mir definitiv zu weit weg.
Ja, Berlin ist von mir aus auch kein Katzensprung, aber da ich am Wochenende sowieso viel Zug fahre, ist es relativ gesehen gar nicht mehr so weit. Vielleicht kann man es mit einem langen Wochenende verbinden und sich die Stadt etwas ansehen... Ich behalte das jedenfalls mal im Auge.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Mmh, meine bestellten Grundgesetze brauchen aber lange...
Ja, auf der Seite stand auch 10 - 14 Tage.
Oh, das habe ich uebersehen. Hehe, kann ja nicht jeder so schnell sein wie Amazon. :wink:
Update: meine drei Kopien sind gestern angekommen. Und nur die, der Rest meiner Bestellung ist lustigerweise ausverkauft gewesen und kommt erst wenn die eine Neuauflage machen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Redprince
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 09:22
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Meine Exemplare sind heute mit der Post gekommen, schicke eines davon gleich los ;)
I am not part of the allesburner. I am the [url=http://allesburner.de]allesburner[/url].
BlackJack

Hier auch. :-) Muss es nur noch zur Post bringen.
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Meine auch, was für'n Zufall. Morgen oder Montag geht's ab zur Post...
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Ah... heute sind auch meine drei Exemplare angekommen. Montag steht also ein Besuch bei der Post an ;)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Lustig, meine sind auch gestern angekommen. Allerdings muss Schaeuble sich noch gedulden, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin...

Ein Blick in meinen Kalender hat uebrigens ergeben, dass ich zur Demo leider nicht kann. :cry: Zu bloed.
BlackJack

Nun habe ich auch Antwort auf den Brief an "meinen" Bundestagsabgeordneten. Er ist der Frage, wie er sich zu dem Thema *Online-Durchsuchung* positioniert, ausgewichen und hat geschrieben, dass in seiner Partei (SPD) eine ganze Bandbreite von Meinungen, von absolut dagegen bis unter Auflagen dafür, bestehen und der Meinungsfindungsprozess in der Partei noch nicht abgeschlossen ist. Was heisst das denn jetzt!? Das er noch nicht weiss wie *er* dazu steht bevor man ihm gesagt hat was er denken soll!? :roll:
Antworten