Seite 1 von 1

sandbox Python...

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2007, 17:06
von jens
Irgendwann fragte mal ein Lehrer nach einem "sicheren Python"... Es scheint nun was in der Richtung zu geben:
http://sayspy.blogspot.com/2007/05/i-ha ... ython.html

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2007, 17:19
von querdenker
Was meint dein Lehrer mit Sicherheit? Sicherheit ist imho subjektiv, egal in welcher Hinsicht.

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2007, 17:30
von rolgal_reloaded
@jens

Ich habe für jemand die Frage gestellt in wie weit es sowas gibt. Oder welche Möglichkeiten man selber hat.

LG

rolgal_reloaded

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2007, 19:08
von veers
Warum gibt man den Schülern nicht einfach Virtuelle Maschinen?
Ist zumindest als Schüler sicht das angenehmste, vom eigenen Notebook mal abgesehen. Sicherheitstechnisch auch nicht falsch und besser als jedes gebastel.