Wie finde ich einen Einstieg in Python?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Herrmann
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. April 2018, 08:17

Wie finde ich einen Einstieg in Python?

Beitragvon Herrmann » Montag 16. April 2018, 08:23

Hallo,

bisher habe ich in meiner beruflichen Praxis Echtzeit-3D-Anwendungen mit JavaScript und WebGL wie auf der folgenden Website (https://wegen-spamverdacht-entfernt.de/) programmiert.

Nun muss ich mich arbeitstechnisch auch in Python einarbeiten. Mein Anliegen ist Folgendes: Ich verfüge bereits über exzellente JavaScript-Kenntnisse. Wie kann ich mich auf der Basis meines Wissenstandes am schnellsten in Python einarbeiten? Danke.
Sirius3
User
Beiträge: 7460
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Re: Wie finde ich einen Einstieg in Python?

Beitragvon Sirius3 » Montag 16. April 2018, 08:30

Mit dem offiziellen Python-Tutorial. Und nicht vergessen, PEP8 lesen und anwenden.
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 2495
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Wie finde ich einen Einstieg in Python?

Beitragvon __deets__ » Montag 16. April 2018, 09:34

Man findet eine Vielzahl ähnlicher Anfragen, die immer die URL promoten, aber nie auf antworten eingehen. Ich mag mich irren, aber wenn hat Herrmann bestimmt nix dagegen, das sein Link entfernt wurde :twisted:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder