Suche Bearbeiter für ein Raspberry OpenCV Projekt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Robo
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 23:54

Suche Bearbeiter für ein Raspberry OpenCV Projekt

Beitragvon Robo » Donnerstag 11. Januar 2018, 00:15

Guten Tag,

ich suche einen Entwickler für ein Projekt bei dem mittels der Raspberry Pi Kamera die Position von mehreren LED's erfasst werden soll.

Einmal als eine Schleife von mehreren Bildern nacheinander und einmal als Livebild. Dabei muss die Position des Bildes ausgegeben werden sowie die Zeit zu der das Bild erfasst wurde. Zudem muss die Zeitdifferenz zwischen Bild Aufnahme und Bild Auswertung erfasst werden.

Das ganze soll in Python programmiert werden.
Alter und Ausbildung sind mir egal, hauptsache das Ergebniss funktioniert.

Natürlich gegen angebrachte Vergütung.

Abgabe währe leider bereits am 21.1.18
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 2491
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Suche Bearbeiter für ein Raspberry OpenCV Projekt

Beitragvon __deets__ » Donnerstag 11. Januar 2018, 00:28

Kannst du mal hier probieren: https://jobs.pyimagesearch.com/

Mir ist der Zeitrahmen zu knapp.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder