BlackJack?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 1824
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: Görgeshausen
Kontaktdaten:

Re: BlackJack?

Beitragvon noisefloor » Mittwoch 6. September 2017, 09:31

Hallo,

sehr sehr schade... Hatte es aber auch erst gar nicht mitbekommen.

Ich hatte mich nur gewundert, wes wegen BlackJack wieder bei uu.de aktiv ist - aber jetzt ist der Grund klar...

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5226
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: BlackJack?

Beitragvon snafu » Freitag 8. September 2017, 05:43

Zizibee hat geschrieben:
snafu hat geschrieben:Qualitativ können sicher einige hier mithalten, aber an die Menge an Beiträgen und an das geduldige Wiederholen von Phrasen kommt wohl keiner ran.


Ich habe mich eh immer gefragt, ob er das alles jedes mal wieder neu schreibt oder ob er einen rießigen Text hat, aus dem er die Sätze / Absätze / Erklärungen raus kopiert :wink:

Jau, ich hab mal für nen Online-Chat gearbeitet und die Textbausteine, die man dort so verwendet, haben mich (zumindest vom Vorgehen) an BlackJacks Beiträge erinnert... :mrgreen:
shcol (Repo | Doc | PyPi)
Üpsilon
User
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23
Wohnort: Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen

Re: BlackJack?

Beitragvon Üpsilon » Samstag 9. September 2017, 13:53

Danke an BlackJack.
Hoffentlich leitet sein Abgang nicht den Niedergang des Forums ein.
Astorek
User
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 15:06
Kontaktdaten:

Re: BlackJack?

Beitragvon Astorek » Samstag 9. September 2017, 23:49

Da ich sonst sehr selten hier im Forum unterwegs bin:

Danke BlackJack für all deine Tipps und Hinweise, die du im Forum hinterlassen hast und Neulingen wie mich mit z.T. unfassbar nützlichen Beschreibungen weiterhelfen konntest. Dahingeschwurbelten Code findet man heutzutage immer im Internet, derart hochwertige Beiträge hingegen - noch dazu in dieser Anzahl - sind Ausnahmen.

Zugegebenermaßen ging das schon soweit bei mir, dass ich vor ein paar Wochen explizit in BlackJacks Profil geschaut und mir seine Beiträge angesehen habe - einfach in der Hoffnung, irgendwas zu finden, was mich interessiert und ich daraus was lernen kann^^.

Danke und Alles Gute.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5226
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: BlackJack?

Beitragvon snafu » Dienstag 12. September 2017, 21:44

Üpsilon hat geschrieben:Hoffentlich leitet sein Abgang nicht den Niedergang des Forums ein.

Den Eindruck habe ich nicht. Eher noch scheint es frischen Wind reinzubringen, weil sich nun zunehmend Leute einbringen, die sich vorher zurückgehalten haben. So kommt es mir zumindest vor.

Wichtig ist halt, dass immer ein paar kompetente Schreiber aktiv sind. Daran mangelt es uns hier nun wirklich nicht.
shcol (Repo | Doc | PyPi)
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: BlackJack?

Beitragvon Leonidas » Dienstag 12. September 2017, 22:12

snafu hat geschrieben:Wichtig ist halt, dass immer ein paar kompetente Schreiber aktiv sind. Daran mangelt es uns hier nun wirklich nicht.

Freut mich.

Bin auch grad sehr verwirrt gewesen als ich nach langer Zeit wieder reingeschaut habe und gesehen habe dass BlackJack nicht mehr dabei ist. :shock: Schade! Ich denke BlackJack hat mir und ich denke uns allen über all die Jahre vieles beigebracht. Danke dafür! Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du das liest :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1076
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: BlackJack?

Beitragvon Sr4l » Donnerstag 14. September 2017, 15:58

Dem kann ich mich auch anschließen. Sehr schade.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Re: BlackJack?

Beitragvon pixewakb » Donnerstag 14. September 2017, 21:44

Leonidas hat geschrieben:Bin auch grad sehr verwirrt gewesen als ich nach langer Zeit wieder reingeschaut habe und gesehen habe dass BlackJack nicht mehr dabei ist. :shock: Schade! Ich denke BlackJack hat mir und ich denke uns allen über all die Jahre vieles beigebracht. Danke dafür! Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du das liest :)


Ich schließe mich dem gerne an. Ich konnte viel lernen und bin sehr dankbar.

Alles Gute! Ich hoffe, dass man sich mal wieder liest oder sich vielleicht mal im RL über den Weg läuft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder