Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mein Arbeitgeber ist auf der Suche nach Verstärkung für mich ;) Da kann es nicht schaden hier mal Nachzufragen:
Im Moment suchen wir…

Software-EntwicklerIn (m/w) in Vollzeit

Wir bei Hoods entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit modernen und agilen Technologien. Jedes Projekt bietet die Möglichkeit sowohl auf bestehende Erfahrungen zurückzugreifen, als auch neue Technologien zu evaluieren und einzusetzen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Umsetzung von responsive Webseiten und Webanwendungen auf Basis von Django / Django CMS und SCSS Frameworks sowie AngularJS im Frontend. Deine Aufgaben erstrecken sich von der gemeinsamen Anforderungsanalyse mit Kunden über die Aufwandseinschätzungen, Konzeption und Rollout von neuen Webanwendungen bis hin zu Wartung und Weiterentwicklung bestehender Systeme. Du verstehst dich daher als Fullstack-EntwicklerIn mit Backend-Schwerpunkt, arbeitest eigenverantwortlich und im Team zusammen, hast Kentnisse im deployment auf Linux-Servern und kommunizierst professionel mit Kunden.

Du bringst genug Erfahrung mit um die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Abstraktion zu meistern, hast einen Überblick über die gesamten Anforderungen an ein Produkt und erarbeitest gemeinsam Lösungen für diese.
Neben Django-CMS Entwickler suchen wir noch:
  • Frontend-Entwickler (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer
  • Projektmanager (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
  • Office Manager (m/w) in Teilzeit
Mehr Informationen: https://www.hoods-factory.com/jobs

Kontakt gern über: jobs@hoods-factory.com oder schreibt mit eine PN

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Wow, niemand Interesse?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Erwartest du das hier oeffentlich bekundet? Ich haette mich jetzt einfach direkt bei euch beworben, hier zu annoncieren das ich suche bringt ja niemanden weiter & im Zweifel Aerger... aber dann nehme ich mal an, die Stelle ist noch unbesetzt. Ist ja auch eine wichtige Info, vielleicht findet sich jetzt wer.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Nein, natürlich ist es so gedacht, das man sich direkt bewirbt.
Wie es oben steht, einfach EMail an jobs@hoods-factory.com

Aber man kann sich gern auch direkt bei mir melden ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten