Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8447
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Beitragvon jens » Dienstag 28. Februar 2017, 10:50

Mein Arbeitgeber ist auf der Suche nach Verstärkung für mich ;) Da kann es nicht schaden hier mal Nachzufragen:

Im Moment suchen wir…

Software-EntwicklerIn (m/w) in Vollzeit

Wir bei Hoods entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit modernen und agilen Technologien. Jedes Projekt bietet die Möglichkeit sowohl auf bestehende Erfahrungen zurückzugreifen, als auch neue Technologien zu evaluieren und einzusetzen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Umsetzung von responsive Webseiten und Webanwendungen auf Basis von Django / Django CMS und SCSS Frameworks sowie AngularJS im Frontend. Deine Aufgaben erstrecken sich von der gemeinsamen Anforderungsanalyse mit Kunden über die Aufwandseinschätzungen, Konzeption und Rollout von neuen Webanwendungen bis hin zu Wartung und Weiterentwicklung bestehender Systeme. Du verstehst dich daher als Fullstack-EntwicklerIn mit Backend-Schwerpunkt, arbeitest eigenverantwortlich und im Team zusammen, hast Kentnisse im deployment auf Linux-Servern und kommunizierst professionel mit Kunden.

Du bringst genug Erfahrung mit um die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Abstraktion zu meistern, hast einen Überblick über die gesamten Anforderungen an ein Produkt und erarbeitest gemeinsam Lösungen für diese.


Neben Django-CMS Entwickler suchen wir noch:
  • Frontend-Entwickler (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer
  • Projektmanager (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
  • Office Manager (m/w) in Teilzeit

Mehr Informationen: https://www.hoods-factory.com/jobs

Kontakt gern über: jobs@hoods-factory.com oder schreibt mit eine PN

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8447
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Beitragvon jens » Freitag 17. März 2017, 18:20

Wow, niemand Interesse?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Beitragvon __deets__ » Freitag 17. März 2017, 19:25

Erwartest du das hier oeffentlich bekundet? Ich haette mich jetzt einfach direkt bei euch beworben, hier zu annoncieren das ich suche bringt ja niemanden weiter & im Zweifel Aerger... aber dann nehme ich mal an, die Stelle ist noch unbesetzt. Ist ja auch eine wichtige Info, vielleicht findet sich jetzt wer.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8447
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Django-CMS Entwickler gesucht (m/w) in Vollzeit

Beitragvon jens » Dienstag 21. März 2017, 10:45

Nein, natürlich ist es so gedacht, das man sich direkt bewirbt.
Wie es oben steht, einfach EMail an jobs@hoods-factory.com

Aber man kann sich gern auch direkt bei mir melden ;)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder