py2exe Version für Python 2.2.2

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Roman
User
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. März 2006, 09:10
Wohnort: Berlin

Hallo,
Ich habe ein Problem: Ich hätte gerne einen Link zum Download von py2exe.
Bisher habe ich aber nur Versionen von py2exe gefunden, die nur für neuere Python-Versionen gültig waren...
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Roman
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Unter http://sourceforge.net/project/showfile ... e_id=35995 findes du alle verfügbaren Releases...

Die letzte Version für Python v2.2 ist allerdings die alte py2exe v0.4.1 von 07.2003: http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=173628

Ich denke einfacher wäre es du packst einen Python-Installer oder den Interpreter zu deinem Skript und fertig...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Roman
User
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. März 2006, 09:10
Wohnort: Berlin

Hallo Jens,
Danke fuer die schnelle Antwort. Ich brauche ein Programm wirklich schnell als exe. Du hast mir sehr geholfen. Ich hatte schon fast aufgegeben, weil ich nichts im Netz finden konnte...
Danke :D
Bis dann
Roman
Antworten