Grafische Oberfläche für Werbung, Animation etc.

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
codingalex
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 19:15

Guten Tag zusammen,

derzeitig arbeite ich an einem Projekt bei dem ich Daten auf einem LCD DISPLAY anzeigen lassen möchte, beispielsweise Werbung in Form von Videos und Bildern.

Für die Visualisierung, welche über einen Raspberry PI angezeigt wird. verwende ich derzeitig die Python LIbrary pygame, hier kann man sehr leicht Bilder etc. anzeigen lassen.

Habt ihr noch andere Ideen, welche Library man verwenden könnte, um Bildern und Videos anzeigen zu lassen.

Vielen Dank
Gruß
alex
WildCat
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 15:32

Du köntest PyQt benutzen
Antworten