intro/spiel mit pyglet

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
The Hit-Man
User
Beiträge: 435
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

ich habe mir ein kleines spielchen und ein kleines intro mit pyglet geschrieben. beides funktioniert auch einzelnd. jetzt habe ich eine frage, wie ich die beiden programme vereinen lassen kann, in einem pyglet-window. wenn das überhaupt möglich ist.
ich würde ganz gerne erst, mein fertiges intro in dem pyglet window abspielen lassen und nach druck der space taste, soll dann das eigentliche spiel starten und genau das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
ich hatte mir das jetzt ungefähr so vorgestellt:

Code: Alles auswählen

if __name__ == "__main__":
    window = Intro()
    window = Game()

    pyglet.clock.schedule_interval(window.update, window.frame_rate)
    pyglet.app.run()
bei dem code starten natürlich 2 fenster, einmal das intro und einmal das spiel. ich würde es gerne hintereinander starten, in dem selben fenster. ist das überhaupt möglich? wie gesagt, getrennt von einander läuft beides.
möchte dann erst das intro sehen und nach einem tastendruck, sollte das spiel starten. habe ich da nen denkfehler?
Antworten