pygames und Win10: Fenster friert ein trotz Aufruf von pygame.event.get()

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das hat ja damit nix zu tun. Der Code sieht ja immer noch so aus.

Und ich habe zb HTTP vorgeschlagen.
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Genau das was Du schreibst, man startet erst den Emulator und kann dann das eigentliche Programm ohne Änderungen laufen lassen.
blbltheworm
User
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 12. November 2011, 00:29

@__deets__ das mit dem HTTP hatte ich gelesen, dachte aber, dass du einfach das HTTP-Protokoll meinst. Mittlerweile habe ich gesehen, dass es auch ein gleichnamiges Pythonmodul gibt.
Ich werde mal mein Glück versuchen ;)
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Wird schon. Python bringt da genug mit. Und Performance Erwägungen gilden erst, wenn’s knirscht ;)
Antworten