controller abfragen mit python 2

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
simon1234567
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:07

Hi ich würde gerne die axen meines controllers mit python 2 abfragen (muss nicht mit pygame sein) ich bendake mich für alle antworten
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Warum muss das nicht mit pygame sein? Denn damit geht es doch.
simon1234567
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:07

simon1234567 hat geschrieben:Hi ich würde gerne die axen meines controllers mit python 2 abfragen (muss nicht mit pygame sein) ich bendake mich für alle antworten
ja finde dazu irgend wie nicht?
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ernsthaft? “Controller Pygame” in Google gekippt, erster Link: https://www.pygame.org/docs/ref/joystick.html
simon1234567
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:07

__deets__ hat geschrieben:Ernsthaft? “Controller Pygame” in Google gekippt, erster Link: https://www.pygame.org/docs/ref/joystick.html
ich glaube die sind für python 3
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Glauben kann man ja so ziemlich alles. Aber du könntest ja auch einfach nachschauen, oder? Die Antwort wird dich überraschen :twisted:
Antworten