Turtle S

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Scamander_1920
User
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 11:57

Ich habe heute schon etwas länger versucht mit Turtle ein S zu Programmieren, aber schaffe es nicht. Daher habe ich mir Gedacht mal hier zu fragen :D . Kann mir jemand ein Programm schicken, welches mir mit turtle ein S malt?
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hier wird selten auf Bestellung programmiert. Zeig uns was du machst & wir können das kommentieren.
Scamander_1920
User
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 11:57

Ich wollte keines Falls, das jemand sich jetzt darum Bemüht mir ein Programm zu schreiben, ich habe mir nur gedacht, das hier bestimmt jemand schon mal ein S mit Turtle programmiert hat und derjenige/diejenige könnten das mit uns, nur mit ein paar Klicks teilen. :|
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Warum sollte jemand ein S programmiert haben? Und wo ist der Unterschied zu jedem Python Turtle Code den du online findest?
Scamander_1920
User
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 11:57

Ich habe auch schon länger nach einem S das jemand mit Turtle programmiert hat gesucht habe aber nichts gefunden, vielleicht habe ich aber einfach das falsche eingegeben.
Scamander_1920
User
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 11:57

Vielen Dank @_deets_ für die Motivation. Ich habe jetzt ein S.

PS: Habe es noch nicht ausgebaut.

Code: Alles auswählen

#S by Scamander_1920
#import
from turtle import*

#Vorbereitung
title ("S")

#S
forward (30)
circle (50,180)
right (90)
penup ()
forward (99)
left (90)
backward (10)
pendown ()
circle (50,180)
hideturtle ()
Antworten