Pygame auf Windows 64bit System installieren?

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Hougou
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 21:31

Donnerstag 4. Mai 2017, 18:17

Wie meinst du das? Es wäre gut wenn du eine mini Anleitung machen würdest.
BlackJack

Donnerstag 4. Mai 2017, 18:25

@Hougou: Eine Minianleitung für die Anleitung in der Dokumentation, die ja nur aus zwei Absätzen Text, dem Aufruf zum Installieren und dem Aufruf zum testen der Installation besteht? Okay:

Folge der Anleitung in der Pygame-Dokumentation wie man Pygame unter Windows installiert.
Hougou
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 21:31

Sonntag 7. Mai 2017, 08:58

Kannst du mir den genauen Befehl schreiben?
Hougou
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 21:31

Sonntag 14. Mai 2017, 22:45

Kannst du mir bitte die Befehle schreiben?
BlackJack

Sonntag 14. Mai 2017, 22:54

@Hougou: Welche Befehle? Die die in der Dokumentation stehen? Ja, ich könnte die jetzt abschreiben, oder aus der Dokumentation hierher kopieren, aber ich sehe den Sinn davon nicht wirklich. Was wäre denn für Dich der Unterschied ob Du sie hier oder dort liest? :K
Dudu
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 08:30

Mittwoch 17. Mai 2017, 14:23

Die Anleitung funktioniert, wenn du zunächst im Cmd in den Ordner Python2.7 wechselst und die Befehle erst dann eingibst, die in der Anleitung stehen.
Antworten