Neues Unterforum für Kivy

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Hallo zusammen, möglicherweise macht es Sinn ein weiteres Unterforum für Kivy einzurichten.

Forensuche

Ich habe es installiert, nutze es allerdings nicht. Ein Unterforum könnte vielleicht helfen es bekannter zu machen; btw. ein WYSIWYG-Editor hat auf git keinen Betreuer mehr...
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich habe nicht den Eindruck, dass es viele Posts zu dem Thema hier gibt! Insofern sehe ich dahinter auch wenig Nutzen.

Allerdings bin ich auch generell kein Freund von zu differenzierten Unterforen. Imho ist das nur ein schlechter Ersatz für Tagging ;-)

Im übrigen sehe ich in Unterforen auch nur den Sinn, die Realität abzubilden und gehäufte Nachfragen zu einem Thema zu bündeln. Es dient hingegen nicht dazu, eine Domäne zu pushen...

Wenn schon bräuchten wir eher ein Raspberry Pi Forum, oder wie ich es nennen würde "RasPi Fragen für Leute die Python nicht wirklich lernen wollen und mit Spaghetti-Code glücklich sind" :-D
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten