OpenGLContext testingcontext

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Zuzu_Typ

Hallo lieber Leser / liebe Leserin,

Ich versuche gerade mit PyOpenGL, pygame, PIL und OpenGLContext einen Würfel mit Textur zu erstellen.

Ich habe dies einfach mal mit einem Script von dieser Seite versucht: http://pyopengl.sourceforge.net/context ... nehe6.html

Ich habe neben PyOpenGL , pygame usw. aufgrund von Exceptions auch noch PyVRML97, PyDispatcher und numpy installieren müssen.

Trotzdem bekomme ich immernoch eine Exception:

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\Zuzu_Typ\Desktop\...\PyopenGLTexture test.py", line 2, in <module>
    BaseContext = testingcontext.getInteractive()
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\testingcontext.py", line 34, in getInteractive
    preference, plugins.InteractiveContext
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\context.py", line 829, in getContextType
    entrypoint = cls.getDefaultContextType() or 'glut'
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\context.py", line 845, in getDefaultContextType
    directory = cls.getUserAppDataDirectory()
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\context.py", line 732, in getUserAppDataDirectory
    base = homedirectory.appdatadirectory()
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\browser\homedirectory.py", line 60, in appdatadirectory
    return _winreg_getShellFolder( 'AppData' )
  File "C:\Python279\lib\site-packages\OpenGLContext\browser\homedirectory.py", line 27, in _winreg_getShellFolder
    return _winreg.QueryValueEx( k, name )[0]
WindowsError: [Error 2] Das System kann die angegebene Datei nicht finden
Kann man da was machen?

Danke für jegliche Hilfe.
Zuzu_Typ

Ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, dass ich kein Linux System installiert habe... :K
Antworten