Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit Panda3d. Ich habe bereits zum modellieren blender installiert und das exportieren läuft (denke ich) auch reibungslos. Allerdings sind meine Skulpturen/Figuren, wenn ich sie im Programm mit Panda3d öffne, volkommen weiß. Ich habe auch schon versuch mit vertext paint in blender die objekte, zu färben, trotztdem sind sie in Panda3d immernoch weiß.
weiß vielleicht irgendjemand einen Rat ?
vielen Dank im Voraus
euer "mabathibis"
Panda3d- Objekte farblos
- cofi
- Python-Forum Veteran
- Beiträge: 4432
- Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
- Wohnort: RGFybXN0YWR0
Willkommen im Forum!
Da die Frage allerdings sehr speziell ist, rate ich dir sie auch noch in Panda3D bzw Blender Foren zu stellen.
Da die Frage allerdings sehr speziell ist, rate ich dir sie auch noch in Panda3D bzw Blender Foren zu stellen.
Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
- mabathibis
- User
- Beiträge: 4
- Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 09:16
Ich verwende das format '.egg' . Ich weiß aber nicht wie man die textur mitläd und wie die textur abgespeichert werden muss :KSirius3 hat geschrieben:@mabathibis: mein erster Gedanke ist, Du hast vergessen, die Textur mitzuladen. Welches Format verwendest Du? wie lädst Du die Objekte?
vielleicht weißt du ja auch auf diese Frage eine Antwort
Vielen dank im Voraus
Mabathibis
Irren ist menschlich.
Aber wer richtig Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!
Aber wer richtig Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!