Problem beim runterladen von pygame

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
johannes2007
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:07

Hallo
ich habe ein kleines Problem beim runterladen von pygame
ich habe es jetzt schon mindestens zehn mal runtergeladen aber es existiert trotzdem nicht bei mir :(
wäre dankbar für hilfe
Das Leben ist kein Ponyhof
Üpsilon
User
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23

johannes2007 hat geschrieben: ich habe es jetzt schon mindestens zehn mal runtergeladen aber es existiert trotzdem nicht bei mir :(
wäre dankbar für hilfe
Hää? Ich verstehe nicht, was du meinst. :K Mach vielleicht mal ein paar genauere Angaben:
- Was meinst du mit "existiert nicht"?
- Wo hast du es runtergeladen?
- Was für ein Betriebssystem hast du?
- Was GENAU hast du bisher gemacht? Schon installiert oder nur runtergeladen?
- Was für ein Error kommt?

Üblicherweise muss man (für Windoo) so eine *.exe oder *.msi auf pygame.org runterladen, die landet dann im Download-Ordner und musst du dann mit Doppelklick starten und dich dann durch diesen Installations-Dialog durchklicken.
PS: Die angebotene Summe ist beachtlich.
johannes2007
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:07

für Windows 7
ich habs mit dem pygame installer installiert
ich versuch es mit python zu öffnen aber es kommt eine Fehlermeldung
Das Leben ist kein Ponyhof
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

johannes2007 hat geschrieben:ich versuch es mit python zu öffnen aber es kommt eine Fehlermeldung
Und die ist so geheim, dass du sie uns nicht verraten möchtest? :wink:
Das Leben ist wie ein Tennisball.
johannes2007
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:07

Traceback (most recent call last):
File "C:/Python33/test/fffff.py", line 1, in <module>
import pygame
ImportError: No module named 'pygame'
Das Leben ist kein Ponyhof
BlackJack

@johannes2007: Wo hast Du denn ein Pygame für Python 3.3 heruntergeladen?
Antworten