Seite 1 von 1

Iconsammlung?

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 09:31
von CM
Hoi

Weiß von euch jemand eine umfangreiche Sammlung von Icons, die man in einer Toolbar einsetzen kann? Ich hätte auch nichts gegen eine ausgefallene Sammlung ;-).
Voraussetzung ist natürlich, daß man diese Icons auch frei verwenden (, am liebsten auch verändern) darf. Alles was ich bisher gefunden habe ist entweder teuer oder Nonsens.

Vielen Dank,
Christian

PS Dies passt vielleicht nicht 100%ig in dieses Forum, aber ist vielleicht doch interessant ...

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 13:25
von Mr_Snede
Kannst ja mal unter kde-look.org schauen, meine Stichproben ergaben dass die Meisten gpl sind.
Da dort sehr viele Einträge sind wirst du wohl etwas stöbern müssen.
Ansonsten sind in der Menüleiste(linke Seite) weiter unten weiterführende Links, vielleicht findest du dort etwas.

cu Sebastian

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 13:49
von CM
Ah, wirklich schön. Vielen Dank. Denke, da ist schon ein bißchen was dabei, was ich auch nutzen kann.

Gruß,
Christian

Verfasst: Samstag 19. März 2005, 09:27
von DER Olf
wenn dir kde-look zu sehr KDE ist, kannst auch mal bei http://art.gnome.org vorbeischauen. :)