Frog

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
lukas98
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 20:39

Code: Alles auswählen

from frog import*
pool=Pool()
frog=Frog(pool)
frog.speed=1

def left(event):
    frog.turn(90)


def run():

    frog.listen("<Key-Left>",left)
    frog.move(30)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.move(1)
    frog.turn(90)
    
        
   
run()
pool.ready()
Wieso reagiert der nicht auf Tastendruck?

mfg lukas98
Benutzeravatar
Don Polettone
User
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 20:26
Wohnort: Schweiz

Hi lukas98,

nun, ich bin noch ein ziemlicher Noob was Python betrifft und gebe dies stets gern offen zu :lol: aber so wie ich das sehe, wird es schwierig, Dir hier ohne weitere Infos weiterzuhelfen...

Hast Du denn eine Fehlermeldung oder passiert da rein gar nix? In beiden Fällen würde es den Leuten hier sicher helfen, wenn Du Dein frog Modul mal als ganzes hochladen würdest, damit man sieht, was das genau macht (oder nicht macht)?

cheerio,


Henry
Ich code, also bin ich.
lukas98
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 20:39

Hat sich mitlerweile geklärt aber Danke.
Antworten