Pygame Sound

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Foxi300
User
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 10:30

Hallo Leute,

ich habe mein erstes PyGame Spiel erstellt und nun möchte ich auch Sound einfügen.
Doch wie mach ich das?
Was muss ich da eingeben?

Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Foxi300
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Foxi300 hat geschrieben:ich habe mein erstes PyGame Spiel erstellt und nun möchte ich auch Sound einfügen.
Doch wie mach ich das?
Welche konkreten Probleme hast du denn, die dir die Dokumentation zu Sounds in Pygame nicht beantwortet?
Foxi300
User
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 10:30

Man, ihr seit ja auch lustig! Anstatt hier zu antworten, kommt ihr mir mit "Let me Google for you" oder mit verschachtelten Websiten auf English, die wenige verstehen...Naja, trotzdem Danke! :D
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Foxi300 hat geschrieben:Man, ihr seit ja auch lustig! Anstatt hier zu antworten, kommt ihr mir mit "Let me Google for you" oder mit verschachtelten Websiten auf English, die wenige verstehen...Naja, trotzdem Danke! :D
Du erwartest bei so wenige Infos Deinerseits etwas anderes? Nebenbei stimmen Deine Aussagen nicht... denn hier haben ja Leute geantwortet :twisted:

Und englische Webseiten bilden mutmaßlich die größte sprachlich gemeinsame Schnittmenge aller Internetuser...
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
deets

Foxi300 hat geschrieben:Man, ihr seit ja auch lustig! Anstatt hier zu antworten, kommt ihr mir mit "Let me Google for you" oder mit verschachtelten Websiten auf English, die wenige verstehen...Naja, trotzdem Danke! :D
Na Mensch, du bist ja auch lustig! Woher sollen wir denn wissen, das du kein Englisch sprichst? Woher sollen wir denn wissen, wie dein Code aussieht, und was du probiert hast?

Wer allgemeine Fragen stellt, bekommt auch solche Antworten.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Foxi300 hat geschrieben:Man, ihr seit ja auch lustig! Anstatt hier zu antworten, kommt ihr mir mit "Let me Google for you" oder mit verschachtelten Websiten auf English, die wenige verstehen...Naja, trotzdem Danke! :D
Das geht nur auf englisch. Es heißt halt Sound.play() und nicht Geräusch.abspielen(). Du kannst natürlich schauen ob du mit Teuton weiterkommst. Ich verweise grundsätzlich aber einfach mal auf "It's english, get over it".
Foxi300
User
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 10:30

Danke Schön :D
Antworten