PyCal3D gesucht

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
JörnS
User
Beiträge: 9
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 16:28

Hallo Leute - wie im Titel schon gesagt, ich suche verzweifelt nach PyCal3D. Das war mal verfügbar unter py3d.org/pycal3d

Diese Seite ist aber heutzutage "leer", und ich finde keinen Mirror. Deswegen wollte ich nachfragen ob jemand die Archive noch auf seiner Festplatte rumfliegen hat. Alternative wäre eine andere Bibliothek mit Python-bindings (Linux bzw plattformunabhängig).

Danke im vorraus, Jörn :-)
laserfan64
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 16:45

hat wahrscheinlich niemand hier :K
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Auf der pygame-Website steht ein Kommentar "This is a dead project, the URL does not work anymore.", von 2006, sieht also eher schlecht aus.
the more they change the more they stay the same
JörnS
User
Beiträge: 9
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 16:28

Genau das ist mein Problem :-/ so muss ich jetzt auf eine "fertige" Engine ausweichen, das war eigentlich nicht geplant. Nun gut, trotzdem vielen Dank Leute!
Antworten