pyglet + joystick

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
x2nop
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. April 2008, 06:29
Wohnort: Spreeathen / Elbflorenz

tag zusammen,
nach langer abstinenz (div. sommerlöcher..?) hab ich da doch mal wieder ne frage..:
vor kurzem bin ich mit meinen GL spielereien von pygame zu pyglet gewechselt und was ich da vermisse, isn tool zum einbinden eines joysticks wie bei pygame. kennt jemand nen eleganten weg nen stick auch in pyglet zu verwenden.

oder ist's ausreichend, einfach pygame.joystick zu verwenden? könnte mir vorstellen, daß es n bißl konfus würde (pyglet scheint mir anders gestrickt zu sein als pygame; die app loops funzen ja schon ma völlig verschieden..)

mfg ~$10
es gibt leute, die sind anders und andere, die sind genauso!
Antworten