Dreieck zeichnen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
gra
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. August 2010, 13:20

Hallo,
mit welchen Framework würde ist es möglich das fogende Dreieck zu zeichnen und gibt es irgendwelche Beispiele?

Code: Alles auswählen

        A
       / \
    3 /   \ 3
     /     \
    /       \
   B--------C
       4
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Und _wo_ willst du die Dreiecke haben? In Plaintext, in Bildern oder in UI?

Und was hat das im "andere Sprachen"-Forum verloren?
gra
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. August 2010, 13:20

Oops, ich habe mich vertan, eigentlich wollte ich es in "Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)" posten. Ist es möglich das Thema zu verschieben?

Ich würde ganz gerne nur PNG oder SVG Bekommen bekommen ohne GUI.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Du kannst PIL verwenden für PNG, oder eine SVG-Datei selbst schreiben, oder eine PostScript-Datei-generieren die du über GhostScript konvertierst, oder...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten