[VPython] Objekt rotieren lassen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
MC_MO
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 10:07

Hallo zusammen,

zur Zeit mache ich an der LMU München ein Probestudium Informatik (10. Klasse) und wir arbeiten da mit VPython. Wie man ein Objekt bewegt ist mir mittlerweile klar, aber ich hab noch nirgends herausfinden können, wie man ein Objekt animiert um eine (die eigene) Achse drehen kann! Wie ein Rad oder so ... Wisst ihr das?

Danke!
mfg MC MO
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

MC_MO
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 10:07

Danke habs mittlerweile rausgefunden ;)

Jetzt steh ich vor dem nächsten Problem...siehe neuer Thread ;)
Antworten