Soya3D -> Keine Ausgabe

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
DrChAoS
User
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. März 2008, 16:29

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mir heute Soya3D anschauen, aber musste feststellen dass egal welches Spiel/Tutorial ich auch testete entweder nur ein schwarzes Fenster zu sehen bekommen habe (welches nach 3 Stunden immer noch schwarz war) oder einen folgenden Fehler:

Beim Spiel OpenLander:

Code: Alles auswählen

TypeError: 'NoneType' object does not support item deletion

Beim Spiel Balazar Brothers:

Code: Alles auswählen

TypeError: 'NoneType' object is not iterable
Bei den Tutorials ist nur ein schwarzes Fenster erschienen:
Bild
Ich habe das Tutorial Archiv von der Seite heruntergeladen, es per Geany
und Konsole gestartet um alle möglichen Fehlerquellen ausschließen zu können.


Ich verwende die 32bit Version von Arch Linux falls das hilft. Soya3D habe ich ganz normal per "yaourt -S soya" installiert.
Soya Version: 0.14-1
EDIT:
Die Python Version wäre vielleicht noch interessant:

Code: Alles auswählen

Python 2.6.2 (r262:71600, Apr 18 2009, 06:27:57)
Den Nvidia Grafikkarten Treiber habe ich auch installiert. Außerdem kann ich alles andere problemlos spielen, nur eben keine Soya Spiele.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, vielen Dank schonmal.

MfG

Dr.ChAoS
Antworten