threading?

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
mayx
User
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 02:51

Hey,

ist bei diesen Fall threading angesagt?

Einerseits hab ich simpleOSC, das Signale empfängt,
und andereseits habe ich Pygame, das die Grafiken und Tastatureingaben verwaltet.

Code: Alles auswählen

class main:
    #OscTools = OscTools.OscTools()
    osc.init()
    osc.listen('192.168.1.3', 1337)
    
    def pushbutton():
        print 'pushbutton'
    
    osc.bind(pushbutton, "/mrmr/pushbutton/0/1")
    
    pygame.init()

if __name__=='__main__':
    main() 

lasse ich pygame.init() weg, dann geht osc.
mayx
User
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 02:51

Ich bau jetzt zwei Klassen eine für osc und eine für pygame mit "init" und die Klasse mit threading.
Starten will ich sie dann aus der Main.
Ich probiers mal aus.

edit: Ja, das funktioniert, ist das so Richtig oder macht man das anders?
Antworten