Nach Spielende Flackerndes Startbild

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

der Titel sagt alle

nach durchspielten 5 LEVEL's kehrt das spiel zum anfang zurück
jedoch flackert der screen
was könnte das sein
audax
User
Beiträge: 830
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:38

der Titel sagt alle


scnr ;)
Benutzeravatar
C4S3
User
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 10:07
Wohnort: Oberösterreich

Mich würde das Problem ja interessieren, aber ich weiß im Moment nicht, welches "Kit" du verwendest (PyGame, Panda, Soya, ...), oder ob du gar auf ein Fenster malst, noch beschreibst du näher, wie dein Flackern aussieht. Auch die Grundlogik deines Codes ist nicht beschrieben (z.b. so wie hier http://paste.pocoo.org/show/49474/ ).

So kann ich nur raten: etwas scheint nicht zu stimmen!

Sei doch so nett und rück ein paar Infos raus, ja? Dann ist es auch viel einfacher, dir helfen zu wollen.
Gruß!
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

erst mal Entschuldigung
infos waren wirklich nicht sehr viel
ich arbeite mit PYGAME

ich bin am aufräumen der if anweisungen sieht schlimm aus
wildes api

der fehler war die reienfolge der blit anweisungen und im backround war auch noch so einiges was da nicht hinsollte

fehler gefunden

DANKE
Antworten