Button in Messagebox

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
sorgenlos
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 00:52

Hallo Leute ich habe eine Messagebox generiert die auftaucht wenn ich einen button klicke...

Code: Alles auswählen

from win32ui import MessageBox

hilfemenu.add_command(label="Info", command=self.info)
...

    def info(self):
        MessageBox('Test', "Jo")
In der MessageBox möchte ich nun ein Button haben und wenn man darauf klickt erscheínt eine neue messagebox...

wie kann man sowas machen, ich finde auch keine dokumentation zur messagebox der win32ui...
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Falsches Forum, da es sich ja um eine win32-Messagebox handelt und keine aus Tkinter.

Edit (Leonidas): Right. Verschoben.
Benutzeravatar
sorgenlos
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 00:52

Ich habs doch mit tkinter gelöst, mit toplevel anordung hab ich mir es zurechtgebastelt :D
Antworten