GUI Toolkit welches ist das richtige?

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
lunar

burli hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:Als ob man das nicht konfigurieren könnte :roll:
Das weiß ich auch
Da du es so offensichtlich besser weißt, ist es umso unverständlicher, warum du diesen Unsinn von "zu bunt" und "sieht aus wie Windows" trotzdem erzählst :roll:
lunar hat geschrieben:Deine persönlichen Präferenzen stehen natürlich nicht zur Debatte, ebenso wie die Tatsache, dass KDE bei dir offenbar fehlerhaft ist
Bei 3 unterschiedlichen Distributionen? Auf verschiedenen Rechnern? Und ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen.
Ich sagte doch, dass das für mich gerade nicht zur Debatte steht. Das meinte ich völlig wertfrei. Du hast diese Probleme, also ist KDE für dich momentan ungeeignet. Das akzeptiere ich, denn erstens ist das ein rationaler Grund (wer nimmt schon nicht funktionierende Software ;) ), und zweitens gehört die Lösung dieses Problems nicht in dieses Forum.

Du solltest nur erkennen, dass das nicht an KDE liegt. Immerhin setzen tausende anderer User KDE auch auf diesen Distributionen fehlerfrei ein.

Ich muss auch akzeptieren, dass die Gnome einfach besser gefällt. Persönliche Präferenzen sind über jedes Urteil erhaben.

Was ich allerdings nicht akzeptieren muss, sind Argumente, die keine sind, aber nichtsdestotrotz gegen ein Projekt vorgebraucht werden.
Antworten