Möglichkeit via python Windows-Mobile-toolkit anzusprechen?

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
d@tenmaulwurf
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 11:27

Hallo!

Ich habe python auf meinem handy und es funktioniert prächtig.
Ich habe auch schon das tkinter dafür getestet, funktioniert soweit auch, jedoch sind die bedienelemente schon anders als bei nativen Windows-Mobile-Progs.

Gibt es die Möglichkeit das WM-toolkit via python zu nutzen?

Vielen Dank im voraus,

d@tenmaulwurf
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

d@tenmaulwurf hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit das WM-toolkit via python zu nutzen?
Hi d@tenmaulwurf!

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "Windows Mobile Toolkit" meinst. Aber vielleicht bringen dich diese Links weiter.

- http://pythonce.sourceforge.net/
- http://wxpyce.wikispaces.com/
- http://www.python.org/download/other/

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten