Von Raspberry Pi aus Blynk Button Farbe ändern

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
mr.robot.py
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 15:43

Hallo liebe Forumsmitglieder und programmier-Veteranen,

Ich habe ein Problem dessen Lösung ich Beim netten "Dr. Google" nicht gefunden habe,
also frage ich in diesem Forum:

Wie bewerkstellige ich dass ich mit der Blynklib und Python auf meinem Raspberry Pi 4
die die Farbe eines "Stylend Button" ändere.

PS: Wenn wichtige Informationen fehlen werde ich sie sofort Preisgeben und Bräuchte etwas Hilfe mit den Funktionen des Message Editors.
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Vielleicht hilft das:?
https://techexplorations.com/guides/blynk/8-button/

Mehr als googeln kann ich leider auch nicht, da ich blynk nicht installiert habe
mr.robot.py
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 15:43

Hallo rogerb,
der Link sieht sehr gut aus
danke und nochmals danke wegen meinen letzten Eintrag gestern,

Gruß

mr.robot.py
Antworten