Phyton Programm online ausführen lassen

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
paulpils
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2020, 15:37

Hallo Leute,
Ich habe mir ein Phyton Programm geschrieben welches 24/7 laufen soll. Dazu suche ich eine Online Lösung wo ich ein paar Euro im Monat zahle und es läuft. Kennt da zufällig jemand was in die Richtung bzw hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und ja ich weiß, dass ich das ganze auch über einen Rasberry Pi lösen könnte. :)
Lg Paul
Bolitho
User
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 07:01
Wohnort: Stade / Hamburg
Kontaktdaten:

Also als SaaS Lösung vielleicht: https://www.pythonanywhere.com/
Wenn es um Web-Scraping geht, vielleicht auch: https://www.scrapinghub.com/
Ansonsten einen virtuellen Server oder eine andere Cloud-Lösung (Amazon, Google, etc)
Antworten