Idee für Anzeige eines Python-Scripts auf meinen 3,2 " Display Raspberry Pi Zero

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
dodas
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 08:51

Hallo! Ich habe zu Hause einen Raspberry Pi Zero eingerichtet und das Display dafür angeschlossen. Ich habe bereits eine einfache Wetterstation, die Informationen über meinen Ort einliest sowie ein Display mit Uhrzeit, Tag, Datum realisiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Projekt (Skriptidee?), welches optisch auf dem Display erscheint. Ich dachte eventuell an Informationen aus dem Internet oder Simulationen... Hat jemand Ideen oder bereits fertige Skripte? Danke!
Thomas
einfachTobi
User
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 08:38

Ein Smart Mirror ist ein gern gebautes Projekt. Das kannst du dann sogar mit deiner Wetterstation kombinieren.
Antworten