Rezeptcode Google AIY Voice Kid

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Avanx
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 21:44

Hallo Python Community,

ich nutze gerade den Raspberry Pi Google AIY Voice Kid und möchte ein Projekt darauf programmieren. Momentan arbeite ich an einer Art Cocktailrezept application, sodass ich das Voice kid fragen kann, welche Zutaten ich für beispielsweise einen Tequila Sunrise brauche. Kann mir einer von euch weiterhelfen oder mich auf vergleichbare Programme verweisen?

Beste Grüße
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Ich weiss nicht ob man Kinder wirklich nach alkoholischen Mixgetränken fragen sollte. SCNR. ;-)
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten