Mein Raspberry Pi funktioniert nicht richtig

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
veyron19912018
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. November 2018, 14:50

Ich hab mir nen Raspberry Pi gegönnt aber leider geht er nicht richtig. Ich war schon in einer Werkstatt ( [url=https://www.mrphone.at_spam]hier[/url] ) mit dem Gerät und der Techniker hat gemeint ich soll es gegen ein neues austauschen und hier das Problem: Sie nehmen es nicht zurück weil ich es aus der Verpackung herausgenommen habe. Was jetzt?? Das hat viel Geld gekostet und ich will dieses Teil endlich einsetzen!

Bitte um Rückmeldung!

MfG Veyron
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Da ich diesen Post für spamverdächtig halte, habe ich mir mal erlaubt die URL zu verhackstücken.

Und bei der Frage ist mir völlig unklar, was WIR denn da tun sollen. Wenn sie wider erwarten ernst gemeint ist.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@veyron19912018: Hm, das Teil hat viel Geld gekostet? Ich finde am Raspi unter anderem Toll das der *nicht* viel Geld kostet. :-)

Ansonsten ist das wohl eher eine Frage für einen Anwalt oder eine Verbraucherzentrale. Als Laie würde ich ja sagen das auspacken alleine nicht die Garantie/Gewährleistung erlöschen lässt. Solange man ein Gerät bestimmungsgemäss verwendet, dürfte das nicht sofort kaputt sein oder gehen, ohne das man Ersatz (oder Reparatur) verlangen kann.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten