Wer schreibt mir ein Programm ?

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
hkerst
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 00:11

Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon hkerst » Mittwoch 17. Januar 2018, 10:15

Wer schreibt mir für den raspberry pi3 model b ein Programm für eine 12-stellige LED-7Segment-Anzeige ?
Folgendes Format sollte die anzeige haben: ss,mm,hh,tt,mm,jj. Die Anzeige sollte im voraus einstellbar sein, die Angaben gespeichert werden und beim nächsten Start automatisch starten. Die Anzeige sollte im 1 sekunden-Takt rückwärts laufen und bei erreichen von 000000000 einen Ausgang Aktivieren.
Im voraus vielen dank. MFG Harald
Sirius3
User
Beiträge: 7050
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon Sirius3 » Mittwoch 17. Januar 2018, 11:14

@hkerst: Du hast noch vergessen, zu schreiben, was Du bereit bist, zu zahlen.
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 2152
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon __deets__ » Mittwoch 17. Januar 2018, 15:35

Ich bin ja langsam dafuer, auch fuer PI-Besitzer eine Nachricht ala der an Stundenten und Schueler anzulegen - wer sich einen PI zulegt, erwirbt damit kein Anrecht auf kostenlose Programmierdienstleistungen.
hkerst
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 00:11

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon hkerst » Mittwoch 17. Januar 2018, 19:36

War ja nur mal ne Frage. Vergesst es !
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 2152
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon __deets__ » Mittwoch 17. Januar 2018, 22:40

Ahhh, danke. Ich hab mich schon ganz verpflichtet gefühlt. Übrigens suche ich noch eine Putzhilfe, dunhast da nicht zufällig Zeit und Lust?
Benutzeravatar
Cronut
User
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:50
Wohnort: HRO, GER

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon Cronut » Freitag 19. Januar 2018, 13:52

__deets__ hat geschrieben:Ahhh, danke. Ich hab mich schon ganz verpflichtet gefühlt. Übrigens suche ich noch eine Putzhilfe, dunhast da nicht zufällig Zeit und Lust?


Du hast dir ein/e Wohnung/Haus zugelegt. Er sollte sich verpflichtet fühlen, es zu putzen!
“Clean code always looks like it was written by someone who cares.” (Michael Feathers)
Check out: https://awesome-python.com/
jake-the-snake

Re: Wer schreibt mir ein Programm ?

Beitragvon jake-the-snake » Mittwoch 24. Januar 2018, 11:12

Hallo Leute

...Sachen gibt es... hehehe

Nichts gegen den Kommerz, aber ein wenig Eigenmotivation sollte doch dabei sein :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder