Wer schreibt mir ein Programm ?

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
hkerst
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 00:11

Mittwoch 17. Januar 2018, 10:15

Wer schreibt mir für den raspberry pi3 model b ein Programm für eine 12-stellige LED-7Segment-Anzeige ?
Folgendes Format sollte die anzeige haben: ss,mm,hh,tt,mm,jj. Die Anzeige sollte im voraus einstellbar sein, die Angaben gespeichert werden und beim nächsten Start automatisch starten. Die Anzeige sollte im 1 sekunden-Takt rückwärts laufen und bei erreichen von 000000000 einen Ausgang Aktivieren.
Im voraus vielen dank. MFG Harald
Sirius3
User
Beiträge: 8414
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Mittwoch 17. Januar 2018, 11:14

@hkerst: Du hast noch vergessen, zu schreiben, was Du bereit bist, zu zahlen.
__deets__
User
Beiträge: 3479
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Mittwoch 17. Januar 2018, 15:35

Ich bin ja langsam dafuer, auch fuer PI-Besitzer eine Nachricht ala der an Stundenten und Schueler anzulegen - wer sich einen PI zulegt, erwirbt damit kein Anrecht auf kostenlose Programmierdienstleistungen.
hkerst
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 00:11

Mittwoch 17. Januar 2018, 19:36

War ja nur mal ne Frage. Vergesst es !
__deets__
User
Beiträge: 3479
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Mittwoch 17. Januar 2018, 22:40

Ahhh, danke. Ich hab mich schon ganz verpflichtet gefühlt. Übrigens suche ich noch eine Putzhilfe, dunhast da nicht zufällig Zeit und Lust?
Benutzeravatar
Cronut
User
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:50
Wohnort: HRO, GER

Freitag 19. Januar 2018, 13:52

__deets__ hat geschrieben:Ahhh, danke. Ich hab mich schon ganz verpflichtet gefühlt. Übrigens suche ich noch eine Putzhilfe, dunhast da nicht zufällig Zeit und Lust?
Du hast dir ein/e Wohnung/Haus zugelegt. Er sollte sich verpflichtet fühlen, es zu putzen!
“Clean code always looks like it was written by someone who cares.” (Michael Feathers)
Check out: https://awesome-python.com/
jake-the-snake

Mittwoch 24. Januar 2018, 11:12

Hallo Leute

...Sachen gibt es... hehehe

Nichts gegen den Kommerz, aber ein wenig Eigenmotivation sollte doch dabei sein :lol:
hkerst
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 00:11

Dienstag 25. September 2018, 22:32

Dann bitte ich um eine Preisvorstellung! H.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 2474
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: Görgeshausen
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. September 2018, 14:29

Hallo,

@hkerst: dein Ausgangspost ist ~8 Monate her. In der Zeit hättest du locker genug Python lernen können, um das selber umzusetzen. Mit ein bisschen Eigenmotivation und Hilfe des Forums hier ist das echt kein Problem.

Gruß, noisefloor
Antworten